Werbung:

Dakota Johnson: Glücklich mit Chris Martin

OHMYGOSSIP — Dakota Johnson ist “sehr glücklich” in ihrer Beziehung mit Chris Martin.
Die 28 Jahre alte Schauspielerin datet den Coldplay-Frontmann, der gemeinsam mit seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow die Kinder Apple (14) und Moses (12) großzieht, seit knapp einem Jahr und obwohl sie nicht gerne öffentlich über ihre Romanze spricht, hat sie nun dennoch bestätigt, dass sie ihre Zeit mit dem Rocker genießt. Gegenüber dem Magazin ‘Tatler’ sagte der ‘Fifty Shades of Grey’-Star: “Ich werde nicht darüber reden. Aber ich bin sehr glücklich.”
Während Dakota und der 41-jährige Chris ihre Beziehung größtenteils fern des Rampenlichts pflegen, haben sich die Eltern der Schauspielerin, Melanie Griffith und Don Johnson, bereits beide zum Stand der Dinge im Hause ihrer Tochter geäußert. Im Mai hatte Griffith erklärt, sie sei vom neuen Freund ihrer Tochter begeistert und Hollywood-Ikone Don Johnson hatte der Beziehung seiner Tochter ebenfalls grünes Licht gegeben. Er erklärte, der ‘Viva La Vida’-Hitmacher sei “gut” für seine Tochter und sagte gegenüber der britischen ‘Sun’: “Er ist ein toller Typ. Ich habe ihn kennengelernt und du willst, dass deine Kinder glücklich sind, egal, welche Form das annimmt. Das ist das Ziel, das ist der Schlüssel. Er ist ein sehr talentierter und gesegneter Musiker. Ich habe ihn bei einem Konzert in einem kleinen Club namens ‘The Troubadour’ in Los Angeles gesehen, als sie gerade rauskamen und das war ein einprägsamer Moment.”
Dakota und Chris sollen sogar schon die gleichen Tattoos auf ihren Körpern tragen. Bei einem Fototermin anlässlich des Starts ihres Films ‘Suspiria’ war die Schauspielerin beim Filmfestival in Venedig in diesem Monat mit dem neuen Körperschmuck gesehen worden – einem Unendlichkeitszeichen mit den zwei Buchstaben ‘xx’ darüber.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com