Werbung:

Dana Schweiger: Sie mochte nur eine Freundin ihres Ex

OHMYGOSSIP — Dana Schweiger mochte nur eine Freundin ihres Ex.
Die 51-Jährige lernte den Filmemacher und Schauspieler Til Schweiger 1993 kennen und lieben, zwei Jahre später traten sie vor den Traualtar. Nach zwölf gemeinsamen Ehejahren kam es 2005 jedoch zur Trennung. Grund für das überraschende Liebes-Aus war die Untreue ihres Mannes, wie Dana Schweiger vergangene Woche in ihrer Biografie ‘Im Herzen barfuß’ offenbarte. Nach und nach kommen nun immer mehr Wahrheiten ans Licht. So erklärt Schweiger laut ‘Gala’ nicht jede der Freundinnen ihres Ex gemocht zu haben: “Viele seiner anderen Freundinnen haben mich genervt – nicht, weil ich eifersüchtig war, diese Art von Gefühlen hatte ich relativ früh nach unserer Trennung nicht mehr. Sondern weil sie versucht haben, einen Keil zwischen ihn und seine Familie zu treiben.”

Nur Francesca Dutton, mit der Til 2018 einige Monate liiert war, mochte sie besonders gerne. Deshalb würde sie sich freuen “wenn auch er jemanden fände, der zu ihm passt und wenn er glücklich wird.” Sie selbst sei heute noch Single und erklärt: “Leider stehe ich so gar nicht auf Online-Kennenlern-Plattformen, bei denen ich selbst den ersten Schritt machen muss. Ich bin ziemlich altmodisch und mag es, angesprochen zu werden. Das Ding ist: Es tut nur niemand.” Weshalb das so ist, wisse sie aber nicht, so Schweiger weiter: “Vielleicht, weil ich ausstrahle, dass ich ziemlich gut ‘allein Dana sein’ kann? Ich muss mich nicht zwingend über einen Partner definieren.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com