Werbung:

Dango Nguyen: Kampf gegen den Krebs verloren

OHMYGOSSIP — Der ‘The Walking Dead’-Star Dango Nguyen ist nach seinem erbitterten Kampf gegen den Krebs verstorben.
Der Schauspieler und ehemalige Feuerwehrmann war bekannt für seine Rolle als Bodyguard des obersten Verbrechers Rick Grimes (Andrew Lincoln) in der erfolgreichen Serie über die Zombie-Apokalypse. Die Feuerwehr von Athen-Clarke County, bei der Dango beinahe zwei Jahrzehnte als Wachtmeister arbeitete, bestätigte, dass der Star am Samstag (10. August) gestorben ist. Auf Facebook veröffentlichten die Mitglieder einen bewegenden Post: “Mit unendlicher Traurigkeit beklagen wir den Verlust von einem unserer ehemaligen Feuerwehrmänner. Nach seinem harten Kampf gegen den Krebs starb Dango heute Morgen. Er war bei beinahe zwanzig Jahre lang Mitglied bei uns, bis er das Department verließ, um eine Karriere in der Entertainment-Industrie und andere Interessen zu verfolgen.”
Dango, der unter dem Künstlernamen Dango Nu Yen performte, begann mit dem Schauspielern 2011. Nur ein Jahr später erhielt er seine Rolle in ‘The Walking Dead’ und erschien in vielen Episoden der dritten Staffel. Der Stuntman verließ die Show 2013 und ergatterte Rollen in anderen Shows, unter anderem ‘MacGyver’, ‘The Gifted’ und ‘The Originals’.
Dango hatte den Kampf gegen den Krebs auf Instagram öffentlich gemacht und trug sogar Shirts mit der Aufschrift ‘Dango Strong’. Im Juni feierte der Schauspieler seinen zweijährigen Jahrestag mit seiner Frau Michelle und dankte ihr auf Instagram dafür, ihn immer “emotional, mental und körperlich” zu unterstützen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!