Werbung:

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

OHMYGOSSIP — Daniel Craig wurde durch negative Kommentare in den sozialen Medien verletzt, als er zum ersten Mal als James Bond besetzt wurde.
Der ‚Keine Zeit zu sterben‘-Schauspieler sagt, dass er einige der äußerst unhöflichen Posts über sich selbst gelesen hat, nachdem er als James Bond gecastet wurde. Trotz der Schmerzen, die die Hater damals verursachten, hat der Star es aber nie bereut, seit 2006 fünf Mal als 007 vor der Kamera gestanden zu haben oder die Kommentare darüber gelesen zu haben.

Der 53-Jährige sagte dem SiriusXM-Podcast ‚The Jess Cagle Podcast with Julie Cunningham‘: „Ich bin froh, dass ich es getan habe. Es war schmerzhaft, aber ich las irgendwie alles und dachte nur: ‚Nun, da könnte ich nicht viel dagegen tun.‘“ Sein erster Film in dem 007-Franchise war ‚Casino Royale‘ von 2006. Aber schon vorher war der Star in Action-Thrillern wie ‚München‘ und ‚Lara Croft: Tomb Raider‘ zu sehen und dem Thema nicht ganz fremd. „Ich war begeistert von James Bond, dachte ich und andere Leute waren davon ebenfalls begeistert. Ich hoffe, sie sind heute genauso begeistert wie damals. Es gibt großartige Fans.“

Daniel ist der dienstälteste Schauspieler mit der Rolle des 007 und nach seinem ersten Anlauf als Spion war er vier weitere Male als Bond zu sehen: in ‚Ein Quantum Trost‘, ‚Skyfall‘, ‚Spectre‘ und in dem neusten Teil ‚Keine Zeit zu sterben‘.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com