Werbung:

Daniel Craig: Bond wegen neuem Film verschoben?

OHMYGOSSIP — Daniel Craig hat sich dem Cast von Rian Johnsons neuem Film angeschlossen und löst damit Spekulationen darüber aus, ob das Premierendatum von ‘Bond 25’ verschoben wird.
Der 50-jährige Schauspieler bestätigte seinen Auftritt in dem Film ‘Knives Out’, einem Mörder-Mystery-Film, bei dem Johnson und sein langjähriger Produktionspartner Ram Bergman Regie führen. Der ‘Star Wars: Der letzte Jedi’-Regisseur ließ durchblicken, dass Craig verfügbar wurde, nachdem Danny Boyle seine Arbeit an dem kommenden James Bond-Film abgesagt hatte. Gegenüber ‘Deadline’ verriet Johnson: “Ich war immer ein Riesenfan. Als ich am Skript für den Film arbeitete, zerbrachen Ram und ich uns den Kopf darüber, wer der Detektiv sein könnte. Dann hörten wir glücklicherweise, dass sich bei Daniel ein kleines Zeitfenster geöffnet hätte und es hat tatsächlich geklappt. Er ist ein außergewöhnlich versierter Schauspieler und wir freuen uns bereits darauf, diesen modernen Detektiv zu finden und mit Daniel gemeinsam ein neues ‘Poirot’ zu erschaffen.”
Craig soll im November mit den Dreharbeiten für ‘Knives Out’ beginnen, was gleichzeitig bedeuten könnte, dass ‘Bond 25’ sein geplantes Erscheinungsdatum am 08. November 2019 verpasst. Die beiden Produzenten haben das Skript für den Mörder-Mystery-Film bereits fertiggestellt und die Rechte an dem Film für Nordamerika werden bei dem ‘Toronto International Film Festival’ diese Woche möglichen Interessenten angeboten. Johnson soll angeblich ein riesiger Fan von Detektiv-Romanautorin Agatha Christie sein und sich aus diesem Grund dazu entschieden haben, einen Mystery-Film über einen Mord hinter verschlossenen Türen zu machen.
Erst kürzlich wurde bestätigt, dass Craig für den mittlerweile 25. Bond-Film einmal mehr in die Rolle des smarten Spions schlüpfen wird. Vergangenen Monat wurde allerdings bekannt, dass Regisseur Boyle der Produktion den Rücken gekehrt hat. Nach einem offiziellen Statement auf Twitter, welches den Ausstieg Boyles bestätigte, rangieren Edgar Wright und Jean-Marc Vallee ganz vorne im Rennen um den begehrten Posten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!