Werbung:

Daniela Büchner zieht jetzt schon blank!

OHMYGOSSIP — Daniela Büchner stimmt ihre Fans schon einmal auf ihre Teilnahme am ‘Sommerhaus der Stars’ ein – mit einem Oben-Ohne-Foto.
Die 40-jährige Ehefrau von Auswanderer Jens Büchner hat bereits fünf Kinder zur Welt gebracht und fühlt sich in ihrem Körper sichtlich wohl. Kurz vor ihrem Einzug in das Promi-Haus des RTL-Formats ‘Das Sommerhaus der Stars’ postete sie nun ein freizügiges Foto von sich auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie von hinten, aber offenbar oben ohne zu sehen ist. Lässig lehnt sie sich an die Mauer ihrer Finca auf Mallorca und trägt nur ein Bikini-Höschen. Darunter schrieb Büchner: “Nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl.”
Büchner beweist mit ihrem Post, dass sie eine mutige Frau ist, die zu ihren natürlichen Makeln steht. Für ihr selbstbewusstes Auftreten erntet die Ehefrau des 48-jährigen ‘Goodbye Deutschland’-Auswanderers dann auch ordentlich Lob. “Super tolle Figur nach 5 Kindern”, schreibt ein Nutzer der Fotosharing-Plattform. Ein anderer findet Danielas Einstellung bewundernswert: “Total sympathisch und authentisch. Finde ich klasse!”
Einer dürfte der freizügige Schnappschuss besonders gut gefallen: Büchners baldiger Mitbewohnerin Micaela Schäfer. Die 34-Jährige, die gemeinsam mit ihrem Unternehmer-Freund Felix Steiner an der Gaming-Show teilnehmen wird, äußerte in einem Interview mit RTL ihre Hoffnungen, dass außer ihr auch andere Show-Teilnehmer nackte Haut zeigen werden. Sie sagte: “Vielleicht wird es ja so wie die Playboy Mansion und alle Mädels ziehen sich aus.” Der Showverlauf dürfte also spannend werden.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!