Werbung:

Daniela Katzenberger: Fans kritisieren Kuschel-Foto mit Sophias Oma

OHMYGOSSIP — Da wollte Daniela Katzenberger einfach nur ein niedliches Foto mit ihren Fans teilen – das wurde ihr nun jedoch zum Verhängnis.
Die 33-jährige Skandalnudel postete auf ihrem Account auf Instagram ein Bild, auf dem ihre Tochter Sophia mit ihrer Oma Ingrid Cordalis zu sehen ist.

Auf dem Foto umarmt die vierjährige Sophia ihre Oma und einige Fans nutzten das Posting, um Daniela im Hinblick auf den Umgang mit der aktuellen Coronavirus-Krise scharf zu kritisieren. Einer der zahlreichen Kommentare unter dem Kuschel-Foto wetterte: “Sorry, aber man sollte den Kontakt zu den Großeltern vermeiden, um sie zu schützen.” Die Userin deutete mit der Kritik darauf hin, dass es insbesondere ältere Menschen sind, für die eine mögliche Infektion mit dem Virus gefährlich ist. Daraufhin sperrte die schöne Ehefrau von Lucas Cordalis die Kommentar-Funktion für das Posting und klärte ihre Fans auf ihrer Story auf Instagram auf: “Leute, beruhigt euch, wir gehen nicht mal mehr aus dem Haus und sitzen den ganzen Tag zu Hause”, verteidigte sich die Katze. Es handelt sich jedoch um einen Fehlalarm, denn bei dem von der Katze geteilten Bild soll es sich nämlich um keine akutelle Aufnahme der beiden Verwandten handeln, sondern um ein älteres Foto.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com