Werbung:

Daniela Katzenberger: Kein zweites Kind

OHMYGOSSIP — Daniela Katzenberger will kein zweites Kind mehr bekommen.
Die 33-Jährige hat mit ihrem 52-jährigen Ehemann Lucas Cordalis, die vierjährige Tochter Sophia und zu dritt ist die Familie offenbar wunschlos glücklich. Nachdem in den letzten Jahren immer mal wieder gemunkelt wurde, dass das Paar versuche, ein zweites Baby zu bekommen, hat die Katze nun offiziell verraten, dass die Familienplanung abgeschlossen sei.

Im Interview mit Frauke Ludowig erklärte sie: “Wir planen da nichts. Haben wir mal eine Zeit lang, hat nicht geklappt, und jetzt planen wir da tatsächlich auch nichts mehr und wollen auch eigentlich kein zweites Kind mehr.” Auf die Frage, ob diese Entscheidung nun endgültig sei, sagte Daniela, dass zumindest für sie der Wunsch nach einem zweiten Kind nicht mehr bestehe. “Für mich schon, für Lucas ist es ein bisschen schwieriger, das zu akzeptieren.” Verhütung nutzt das Paar aber trotzdem nicht. Stattdessen schläft ganz oft einfach Töchterchen Sophia mit im Bett, was den Zweck ebenfalls erfülle: “Wir haben ein Familienbett. Da braucht man nicht verhüten.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com