Daniela Katzenberger: Plant sie eine weitere Brust-OP?

by Helena-Reet Ennet | August 1, 2020 1:36 pm

OHMYGOSSIP — Wäre es möglich, dass sich Daniela Katzenberger bald für eine erneute Brust-OP unters Messer legt?
Die kultige Blondine hatte sich bereits vor der Geburt ihrer Tochter Sophia, die sie gemeinsam mit Lucas Cordalis hat, die Oberweite in ein Doppel-D-Körbchen vergrößern lassen.

Die Schönheitsoperation ist nun schon eine Weile her und die Katze erklärte im Interview gegenüber ‘Promiflash’, dass sich ihre Oberweite seither verändert hat. Grund genug, sich noch einmal einer OP zu unterziehen? “Meine Brüste sind ein bisschen ins Erdgeschoss gerutscht. Das stört mich ein bisschen – aber damit kann ich leben!”, so Dani. Auf eine Verkleinerung ihrer Oberweite würde sich die in Ludwigshafen geborene Skandalnudel wegen der Veränderung aber nicht einlassen und verriet: “Das kommt für mich nicht infrage!”

Ob es wirklich bei dieser Entscheidung wirklich bleibt, wird sich zeigen, da die Prominente noch im Januar diesen Jahres verlauten ließ, sich für das Jahr 2020 “neue Glocken” zu wünschen. Es bleibt also abzuwarten wie sich die 33-jährige TV-Persönlichkeit entscheiden wird…

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/daniela-katzenberger-plant-sie-eine-weitere-brust-op/