Werbung:

Daniela Katzenberger: Song statt Baby!

OHMYGOSSIP — Daniela Katzenberger hat das Geheimnis um ihre angekündigte Überraschung endlich gelüftet.
Die 32-Jährige machte ihre Fans seit Tagen heiß auf die Überraschung, die sie für ihre Follower bereit hielt. Sie postete drei Tage lang einen Countdown, der die Gerüchteküche um eine weitere Schwangerschaft erneut ankurbelte. Seit Monaten wurde bereits darüber spekuliert, ob die “Katze” ihr Familienglück mit Ehemann Lucas Cordalis um ein zweites Kind erweitern wird. Nun aber lüftete sie anlässlich ihres Geburtstages am Montag (1. Oktober) das Geheimnis und statt erneutem Nachwuchs handelt es sich um einen eigenen Song inklusive dem dazugehörigen Musikvideo! Neben das Video, das die Blondine auf Instagram postete, schrieb sie: “Mit diesem Lied erfülle ich mir einen richtigen Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich. Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind. Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind.” Und ankommen tut der Song auch bei ihren Followern defintiv gut. Ein Nutzer kommentierte beispielsweise: “Es ist echt schön gemacht… und dafür, dass du keine perfekte Sängerin bist, ist es echt toll geworden…Happy Birthday!” Ein anderer Kommentar lautet: “Dein Lied ist mega und deine Stimme soo warm. Mach mehr davon.”
Fans hatten die Möglichkeit eines eigenen musikalischen Werks ebenfalls schon zuvor auf dem Schirm gehabt, aber die Baby-Theorie schlug höhere Wellen. Und die Spekulationen um ein zweites Kind im Hause Katzenberger/Cordalis waren auch nicht ganz unbegründet. Daniela hatte in der Vergangenheit öfters zugegeben, dass sie sich ein Geschwisterkind für Tochter Sophia wünscht. Und auch die Clips, die sie gepostet hatte, sendeten Signale, die man auf bestimmte Weise interpretieren konnte. In den kurzen Clips sah man unter anderem eine Hand, die eine Vier symbolisiert, während sie an einer Wand entlang gleitet. Im Hintergrund erklingt sanfte Klaviermusik, in der sich ein Herzschlag raushören lässt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!