Daniela Katzenberger sorgt für Baby-Gerüchte

by Ohmygossip.de | January 2, 2019 5:23 pm

OHMYGOSSIP — Daniela Katzenberger verwirrt ihre Fans.
Die 32-Jährige sorgte bei ihren Fans für kurze Verwirrung als sie auf Instagram ein Foto von sich postete, auf dem sie lächelnd in die Kamera schaut und dabei zwei Schwangerschaftstests in der Hand hält. Ist die Katze etwa wieder schwanger? Schon länger ist bekannt, dass sich die TV-Darstellerin und ihr Mann, Lucas Cordalis, ein Geschwisterchen für Tochter Sophia wünschen. Die Blondine erlaubte sich mit dem Post jedoch nur einen kleinen Spaß. Mit dem Foto möchte sie sich an den Moment vor vier Jahren erinnern, als sie von ihrer Schwangerschaft mit Sophia erfahren hat. Unter dem Bild heißt es: “Heute, vor genau 4 Jahren, habe ich erfahren, dass ich schwanger bin […]. Ich weiß noch, als ich am Silvestermorgen in einen Drogeriemarkt marschiert bin, mir 5 Schwangerschaftstests holen wollte […] und heute ist meine Prinzessin schon 3 Jahre alt und mit Abstand das Beste was mir je im Leben passiert ist. Deswegen hat Silvester seit diesem Zeitpunkt auch eine besondere Bedeutung für mich.”
Dass ihre Fans beim Anblick der zwei Schwangerschaftstests auf dem Foto vermutlich erst einmal annehmen würden, sie sei wieder schwanger, war der Blondine nur allzu bewusst. So schreibt sie weiter: “P.S. Will gar nicht wissen, wie viele von euch erstmal einen Schock gekriegt haben, als sie das Foto mit den Schwangerschaftstests gesehen haben.”

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/daniela-katzenberger-sorgt-fur-baby-geruchte/