Werbung:

Daniela Katzenberger: Vorsicht heiß!

OHMYGOSSIP — Daniela Katzenberger hüllt sich in einen sexy Badeanzug und führt Yoga-Posen am Pool vor.
Die Katze ist schon seit langer Zeit sportlich unterwegs. Dabei hat sie ihren Humor nicht verloren. Vor Kurzem zeigte sie sich bei einer Dehnübung im Fitnessstudio und schien dabei viel Spaß zu haben. Sie hatte sich ein Gummiband um ihren linken Fuß und ihre Hand gebunden und ein zweites um ihren rechten Fuß und ihren Pferdeschwanz. Ob das so vom Fitness-Coach empfohlen wurde, ist die Frage, lustig und interessant sieht es aber allemal aus. Nun hat die Power-Blondine unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur sportlich und lustig sein kann, sondern auch sportlich sexy. In einen knappen schwarzen Badeanzug gehüllt, präsentiert sich die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Account in einer sexy Yoga-Pose. Keine schlechte Location, die sie sich da ausgesucht hat, denn eine Yoga-Session am Pool ist sicher angenehmer als in einem verschwitzten, heißen Raum. Wie ein richtiger Profi kniet der TV-Star auf einem Handtuch, beugt den Rücken nach hinten und berührt die Fußsohlen mit den Händen. Doch Humor darf trotz aller Hotness auch nicht fehlen. Der Untertitel zum Post lautet: “Auch eine Möglichkeit, das Pläutzchen am Pool zu kaschieren!”
Die Rheinland-Pfälzerin ist offenbar immer für einen Lacher zu gebrauchen. Dani könnte sich auch vorstellen, mal mit einem eigenen Comedy-Programm aufzutreten. Sie habe sich intensiv damit beschäftigt und liebe es, Leute zum Lachen zu bringen. Freuen würden sich ihre Fans sicherlich!

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!