Werbung:

Daniela Katzenberger: Zuckersüßes Nikolaus-Selfie mit Sophia

OHMYGOSSIP — Daniela Katzenberger begeistert mit einem niedlichen Foto mit Töchterchen Sophia.
Passend zum Nikolaustag (6. Dezember) zeigen sich Mutter und Tochter auf Instagram im süßen Partnerlook. Mit roter Weihnachtsmütze auf dem Kopf strahlen sie um die Wette in die Kamera. “Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag! Macht ihr heute was Schönes? Sophia trifft sich später noch mit ihrer Clique auf einen heißen Kakao mit Sahne”, erzählt die 33-Jährige. Auch Mama sei eingeladen. “Ich darf sogar mit und krieg ‘nen Latte Macchiato und zu ihrem Geburtstag bin ich auch eingeladen… noch, der Tag ist ja noch lang”, scherzt die Katze.

Klar, dass ihre Fans nur so dahinschmolzen. “Wie süß ihr beide ausseht!”, “Mein Gott, ist die Kleine hübsch” und “Sie hat die Augen von dir” schwärmen die Follower in den Kommentaren. Keine große Frage: Sofia ist ein Hit unter den Usern. Ihre Mama wird das mit einem lachenden und einem weinenden Auge begrüßen. Schließlich verriet Daniela kürzlich, dass sie sich für die Vierjährige ein Leben abseits des Rampenlichts wünscht. “Also mir wäre das gar nicht so recht, wenn sie ins Showbusiness geht. Aber ich befürchte, dass es so kommen wird”, gestand sie gegenüber ‘Promiflash’.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com