Werbung:

Danni Büchner ist wieder vergeben!

OHMYGOSSIP — Danni Büchner hat es offiziell gemacht.
Die Auswanderin verlor im November 2018 ihren Ehemann Jens Büchner, doch im Laufe der Jahre hat sie sich daran gewagt, nach einer neuen Liebe zu suchen. Das scheint für die Wahl-Mallorquinerin aber bisher nicht so ganz geklappt zu haben, denn mit ihrem Freund Ennesto Monté, mit dem sie seit Anfang 2021 eine On-Off-Beziehung führte, ist seit einiger Zeit Schluss. Vor kurzem gab es dann Hinweise auf einen neuen Mann an ihrer Seite. Und wie Danni jetzt deutlich machte, stimmt es! Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto ihrer ineinander geschlungenen Hände, dazu ein rotes Herz, zwei Gläser Champagner und ein romantischer Ausblick auf die Skyline von Hamburg. Veröffentlicht von dem Mallorca-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh (34), dessen Namen Danni schon seit einiger Zeit als Kette um den Hals trägt.

Das Foto stammt aus der Bar ’20 Up‘ in Hamburg mit Blick auf den Hafen. Sohel war mit seiner damaligen Freundin Jasemin Ehrck nach Mallorca ausgewandert, bis sie sich nach zwei Jahren trennten. Gemeinsam ziehen sie einen kleinen Sohn groß. Follower fragten Jasemin kürzlich bei Instagram, was sie zur vermeintlich Neuen ihres Ex sagt. Jasemin dazu: „Wenn es so sein sollte und beide mit richtigen Absichten handeln, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute.“ Auf die Frage, was sie von Danni halte, sagte sie: „Wir kennen uns nicht so gut, aber haben uns ein paar Mal gesehen und eigentlich immer gut verstanden.“ Kürzlich habe Danni sie allerdings geblockt.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com