Werbung:

Danni Büchner: Rührende Botschaft an Jens

OHMYGOSSIP — Daniela Büchner meldet sich überraschend zu Wort.
Der ‘Goodbye Deutschland’-Star und Ballermann-Sänger Jens Büchner verstarb vor kurzem im Alter von nur 49 Jahren an Krebs und obwohl sich ein Schatten auf seiner Lunge schon vor fünf Jahren bemerkbar gemacht hatte, kam sein Ableben doch sehr überraschend. Der Familienvater hinterließ acht Kinder und seine Witwe Daniela steht nun vor einer Reihe schwieriger Entscheidungen, unter anderem muss sie sich überlegen, was aus Jens’ Vermächtnis, seinem Geschäft auf Mallorca werden soll. Die Blondine zog nämlich eigentlich nur für ihren Liebsten auf die bei den Deutschen so beliebte Urlaubsinsel. Nachdem Büchner vor einigen Wochen erst klargestellt hatte, sich erst einmal zurückziehen zu wollen, meldete sie sich nun allerdings unerwartet auf Instagram mit einem rührenden Post zu Wort und schrieb zu einem emotionalen Zitat aus dem Disneyfilm ‘König der Löwen’: “Du fehlst mir so sehr.”
Wie der Manager der 40-Jährigen kürzlich der ‘Bild’ erklärte, will die Fünffach-Mutter auf der Balearen-Insel bleiben: “Danni wird Mallorca nicht verlassen. Sie hat die Insel gemeinsam mit Jens lieben gelernt. Sie wird hierbleiben und sich durchboxen, sie wird es hier schaffen. Das ist auch in Jens’ Sinne.” Die Mutter wird die Faneteria, die sie und Jens zusammen aufbauten, weiterführen. Auch aus dem gemeinsamen Haus wird sie vorerst nicht ausziehen und die Zwillinge, die sie und Jens im Jahr 2016 bekamen, sollen auf der Insel aufwachsen, die ihr Vater so geliebt hat.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de










error: Content is protected !!