Werbung:

Danny DeVito schlich sich ins Theater

OHMYGOSSIP — Danny DeVito schlich sich früher in Theatershows, um Geld zu sparen.
Der 74-jährige Schauspieler verdiente zu Beginn seiner Filmkarriere umgerechnet 60 Euro die Woche. Um Geld zu sparen, suchten sich seine Freunde und er einen Weg, um dennoch Shows im Theater ansehen zu können. Die Lösung: Sich während der Pause hinein zu schleichen. Im Gespräch mit ‘Money’ erinnerte sich der Star: “Jeder rauchte. In der Pause also gingen alle raus. Man ging dann einfach vorbei, kaufte sich eine Zigarette und dann, wenn die Lichter leuchteten und jeder herein gerufen wurde, ging man mit und schaute sich den zweiten Teil des Stücks an. Ich habe viele, viele Stücke gesehen – [zumindest] den zweiten Part davon.”
Der ‘Matilda’-Darsteller verriet außerdem, dass er sein Geld früher als Kind in seinem Sockenfach versteckte. Damals fing er bereits mit 14 Jahren auf einem Jahrmarkt an zu arbeiten: “Ich steckte die kleinen Kinder in den Wagen, sagte ihnen, sie sollen klingeln, das Rad lenken, diese Dinge. Ich handhabte es so, dass ich mein Geld im Sockenfach verstaute. Ich denke, das ist auch ein guter Ratschlag: Halt daran fest, so lang du kannst.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com