David Beckham unterstützt eine 'Adidas'-Kampagne für einen guten Zweck

by Helena-Reet Ennet | June 28, 2018 1:59 pm

OHMYGOSSIP — David Beckham unterstützt eine ‘Adidas’-Kampagne für einen guten Zweck. Der 43-jährige ehemalige Fußballspieler ist einer von vielen bekannten Prominenten, die ihre Unterstützung einer Kampagne von Adidas zugesagt haben. Die Kreationen der Promis werden dabei zwischen dem 4. und 10. Juli ausgestellt, bevor sie auf eBay ersteigert werden sollen. Die Erlöse kommen der Albert Kennedy-Stiftung zu Gute, die sich gegen die Obdachlosigkeit von homosexuellen Jugendlichen einsetzt.
Über die Kampagne meinte Beckham in einer Mitteilung von Adidas: “Was mich 2018 Stolz macht, ist die Welt, in der wir leben. Diese Vielfalt, die Qualität, die Kreativität… Ich habe eine junge Familie und möchte sie in einer Welt aufwachsen sehen, in der alle gleiche Chancen haben, hinsichtlich Vielfalt und Gleichberechtigung – Dinge, die sich im Laufe der Jahre verändern werden. Ich denke, wir leben an einem sehr positiven Ort. Es kann nur besser werden.”
Beckham unterschrieb 1998 seinen ersten Vertrag mit Adidas. Heute, inzwischen im Ruhestand, arbeitet er immer noch mit der weltbekannten Marke zusammen.
Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: https://www.viply.de/news/david-beckham-designt-sneaker-fuer-adidas/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/david-beckham-designt-sneaker-fur-adidas/