Werbung:

David Beckham: Ehe ist anstrengend

OHMYGOSSIP — David Beckham gibt zu, dass die Ehe mit Victoria manchmal anstrengend ist.
Die Fußballlegende ist schon seit 1999 mit dem ehemaligen Spice Girl verheiratet, doch auch im Hause Beckham läuft nicht immer alles ganz rund.
“Wenn man für eine so lange Zeit verheiratet ist, wie wir es sind, ist es immer harte Arbeit. Es wird alles etwas komplizierter”, sagt der Star in einem Trailer für die australische TV-Show ‘The Sunday Project’. Das Paar hat gemeinsam den 18-jährigen Brooklyn, den 16-jährigen Romeo, den 13-jährigen Cruz und die sieben Jahre alte Tochter Harper. David fügt außerdem hinzu, was für ihn beim Vatersein am Wichtigsten ist: “Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Unterschied machen. Ich habe das bei meinen Kindern gemerkt.”
Victoria hatte erst vor Kurzem betont, dass sie und ihr Ehemann als Team einfach besser sind. “Wir wissen beide, dass wir zusammen stärker sind als alleine. Wären wir beide da, wo wir heute sind, wenn wir uns nicht begegnet und all die Jahre zusammen gewesen wären? Es geht immer um Familienzusammenhalt. Wir sind zu sechst viel stärker als wir es wären, wenn wir alle allein wären. Wir respektieren dieses Familienband und das ist der Schlüssel.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!