Werbung:

David Beckham: Gemeinsamer Urlaub mit Sir Elton John

OHMYGOSSIP — David Beckham und seine Familie haben mit Sir Elton John in Frankreich Urlaub gemacht.
Der 43-jährige Fußballstar entschied, gemeinsam mit Frau Victoria und den vier Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper eine entspannte Bootsfahrt entlang der französischen Riviera zu machen. Begleitet wurden sie in ihrem Urlaub dabei von der 71-jährigen Pop-Ikone und dessen Ehemann David Furnish, wie ein Bild auf Beckhams Instagram-Account beweist. Auf dem Bild sieht man, wie der Fußballer einen Arm um den ‘Rocket Man’-Hitmacher legt, während sie in der Sonne entspannen. Dazu schrieb er: “Onkel Elton. Wir kennen uns nun seit 25 Jahren. Wir haben sehr viel Spaß zusammen @eltonjohn @davidfurnish”
Die beiden wurden mit Kommentaren von Fans überschwemmt, die von ihrer Freundschaft begeistert sind. Ein User schrieb: “Was ein großartiges Foto. Zwei Legenden als gute Freunde. X” In einem anderen Kommentar war zu lesen: “Großartiges Foto. Es muss toll sein, berühmt zu sein und viele enge Freunde und Liebe für Menschen und die Welt zu haben.” Auch Elton John teilte ein Bild auf seinem Instagram-Account von sich, Victoria und David. “Meine Sommerferien genießen mit diesen lieben Menschen. @victoriabeckham @davidbeckham”, schrieb er dazu.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com