Werbung:

David Beckham: Rolle in Fußball-Serie

OHMYGOSSIP — David Beckham wird in der neuen Disney+-Serie ‚Save Our Squad‘ zu sehen sein.
Der 45-jährige pensionierte Fußballstar kehrt auf die Bolzplätze im Osten Londons zurück, wo er als Kind spielte. Dort soll er eine junge Mannschaft betreuen, die ums Überleben in der Liga kämpft. David und sein Team werden die Spieler, ihren Trainer und die Community auf die transformative Reise ihres Lebens in der Serie mitnehmen.

‚Save Our Squad‘ wird von Twenty Twenty und Beckhams Produktionsfirma Studio 99 koproduziert. Disney-Beauftragter Sean Doyle ist als ausführender Produzent an der Show beteiligt. David sagte zu dem neuen Projekt in einem Statement: „Es ist fantastisch, ‚Save Our Squad‘ mit Twenty Twenty zu machen und ein Licht auf die Art von Basisfußball zu werfen, die ich als Kind und Jugendlicher erlebt habe. Dieser Jugendfußball hat mir zu Beginn meines Lebens im Spiel so viel gegeben. Ich hatte so das Glück, eine lange und erfolgreiche Spielerkarriere zu haben und jetzt die Möglichkeit zu haben, diesen Gemeinschaften als Mentor etwas zurückzugeben, ist unglaublich. Die Entwicklung und Förderung junger Talente ist so wichtig im Spiel und es ist großartig, mit Disney+ an diesem Projekt zu arbeiten.“

Sean fügte hinzu: „Dies ist eine fantastische Gelegenheit, die Bedeutung und Wirkung des Breitenfußballs in den Gemeinden des Vereinigten Königreichs zu zeigen. Die Serie wird spannend, dramatisch, erhebend und voller Herz und Mut sein – alles, was David in seinen eigenen Spieltagen hatte.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!