Werbung:

David Beckham: Stolz auf seine Frau

OHMYGOSSIP — David Beckham ist stolz auf Victorias Erfolge.
Die 44-Jährige hat sich über die Jahre als Designerin einen Namen in der Modewelt gemacht. Am Samstag (16. September) zeigte sie auf der Londoner Fashion Week ihre neue Frühjahr-Sommer-Kollektion für 2019. Das Event markierte außerdem das zehnjährige Jubiläum von Victoria Beckhams gleichnamiger Mode-Marke.
Ehemann David könnte nicht begeisterter von den Leistungen seiner Frau sein. Gemeinsam mit den vier Kindern des Paares, dem 19-jährigen Brooklyn, dem 16-jährigen Romeo, dem 13-jährigen Cruz und der siebenjährigen Harper, saß der ehemalige Fußball-Star in der ersten Reihe der Show in der ‘Thaddaeus Ropac’-Galerie in Mayfair. Seinen Stolz teilte er auf Instagram mit seinen Fans. “Stolz auf Mummy. Zehn Jahre und was für eine fantastische Art, in London zu feiern. Wir sind so stolz auf dich.” Er teilte außerdem ein Video, in dem man das ehemalige Spice Girl die Reihe entlanglaufen und jedem ihrer Kinder einen Kuss auf die Wange geben sah. Die Fans sind sowohl von der Fashion-Show als auch von dem süßen Familienbild begeistert. “Ich finde es so toll, zu sehen, wie viel Liebe und Unterstützung ihr alle füreinander habt”, schriebt ein Fan. “So inspirierend und bewegend.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!