Werbung:

David F. Sandberg schwärmt von ‘Shazam! Fury of the Gods’-Stars Dame Helen Mirren und Lucy Liu

OHMYGOSSIP — David F. Sandberg war erstaunt darüber, dass sich Dame Helen Mirren und Lucy Liu dazu bereit erklärten, in ‘Shazam! Fury of the Gods’ mitzuspielen.
Der 41-jährige Regisseur leitet das Sequel des DC Extended Universe (DCEU)-Films, in dem sowohl Helen als auch Lucy in den Rollen der Hespera bzw. Kalypso auftreten und der Filmemacher verriet, dass seine Zusammenarbeit mit den Stars seine kühnsten Träume übertroffen habe.

Auf der San Diego Comic-Con verkündete David: “Ich meine, es ist zuallererst ein Traum, der wahr wurde. Ich habe mir Filme mit Lucy und Helen angeschaut und jetzt kann ich mit ihnen zusammenarbeiten – was einfach unglaublich ist. Sie sind einfach die Besten. Als wir diese Rollen hatten, dachten wir uns: ‘Lasst es uns versuchen, die größten und besten Schauspielerinnen zu bekommen, die wir casten können.’ Und wir konnten das machen, weil sie ja dazu gesagt haben. Das ist großartig.” Das kommende Blockbuster-Projekt ist eine Fortsetzung des Films ‘Shazam!’ aus dem Jahr 2019, in dem Zachary Levi in seiner Titelrolle zurückkehrt und Sandberg fügte hinzu, dass eine Fortsetzung zuvor nie in Frage gestanden habe. Auf die Frage, als Warner Bros. wegen der Dreharbeiten Kontakt mit ihm aufnahm, antwortete David gegenüber ‘Collider’: “Der erste Film war gerade erschienen und wir hatten bereits Besprechungen darüber, was die Fortsetzung sein würde und versuchten, das herauszufinden. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es dabei jemals einen Punkt gab, an dem wir uns fragten, oh, wird es ein Sequel geben oder nicht?”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com