Werbung:

David Friedrich: So reagiert er auf die Baby-News von Jessica Paszka

OHMYGOSSIP — David Friedrich äußert sich zum gemeinsamen Nachwuchs von Jessica Paszka und Johannes Haller.
2017 überreichte die damalige „Bachelorette“ dem Eskimo Callboy-Drummer ihre letzte Rose und entschied sich somit gegen seinen Mitstreiter Johannes. Die Liebe zwischen dem Kuppelshow-Paar zerbrach jedoch bereits kurz nach der Sendung. Stattdessen bändelt die Influencerin seit letztem Jahr mit ihrem Zweitplatzierten an. Das Paar hat sich sogar bereits verlob und ist seit wenigen Tagen Eltern einer Tochter namens Hailey-Su.

Auf Instagram wollte nun ein Fan von Jessicas Ex wissen, ob er eifersüchtig auf seinen einstigen Kontrahenten sei. Darauf fand David eine klare Antwort. „Quatsch!“, stellte er klar. „Alles kommt am Ende des Tages wie es kommen soll. Ich habe mit allem natürlich nicht gerechnet, umso schöner ist es, wenn Leben und eine Familie entstanden ist und man eines Besseren belehrt wurde.“ Der 31-Jährige wünsche den frischgebackenen Eltern nur das Beste. Nur eine Sache wurmt ihn ein wenig. „PS: Vielleicht ein kleines bisschen auf seine Vaterrolle eifersüchtig“, gestand er und fügte ein Papa-Baby-Emoji sowie ein rotes Herz hinzu. Seit der Trennung von seiner Ex-Freundin Maxime Herbord im Februar ist der Musiker Single.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com