Werbung:

David Oyelowo: Rührender Tribut an seinen toten Vater

OHMYGOSSIP — David Oyelowo trauert um seinen Vater.
Der britische Schauspieler ist untröstlich: Sein Papa ist an Darmkrebs gestorben. Am Freitag (25. September) teilte er die traurigen Nachrichten auf seinem Instagram-Account. “Mit schwerem Herzen muss ich vom Tod meines geliebten Vaters berichten. Meine Brüder und ich kannten ihn als Beschützer, Wächter, Held, Ermutiger und unseren geliebten Papa”, zollt er “Papa O” Tribut. “Ihr kanntet ihn wegen seiner witzigen Mätzchen mit diesem sehr lauten Gerät wahrscheinlich als @the_leaf_blower! Ihr wusstet es nicht, aber mein Vater hat seit Jahren gegen Darmkrebs gekämpft. Mein Herz ist friedlich, weil sein Schmerz jetzt vorbei ist und dieser wirkliche Sieg erreicht wurde. Denn ich weiß, dass er jetzt bei seinem Lord und Retter Jesus Christus ist.”

Sein Vater habe immense Stärke in seinem Kampf bewiesen, um weiter für seine Familie da sein zu können. “Er sagte oft zu mir ‘Gott hat so viel für dich vorgesehen und ich will hier sein, um es zu sehen'”, schildert der 44-Jährige. “Meine letzte Unterhaltung mit meinem Dad sah so aus, während er gegen den Schmerz ankämpfte. Ich sagte ‘Daddy, ich liebe dich und es ist in Ordnung, loszulassen. Bist du bereit, zu gehen und mit Mama zu sein?’ Mein Dad sagte ‘Ja!'”

Davids Mutter war 2015 an einem Gehirnaneurysma gestorben. “Ich glaube wirklich, dass er jetzt mit meiner Mama im Himmel vereint ist und obwohl ich nie ganz darüber hinwegkommen werde, ihn verloren zu haben, ist mein Herz voller Liebe bei dem Gedanken, dass er wieder bei meiner Mutter ist. Er hat sie so sehr geliebt”, schreibt der ‘Selma’-Darsteller.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!