David und Victoria Beckham feiern Hochzeitstag in Paris

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:37 am

OHMYGOSSIP — David und Victoria Beckham verbrachten ihren 19. Hochzeitstag in Paris.
Der ehemalige Sportler und die Designerin sind an ihrem besonderen Tag am vergangenen Mittwoch (04. Juli) in die französische Hauptstadt gereist und ließen es sich gutgehen. Gemeinsam gönnten sie sich ein ausgefallenes Essen und würdigten den Moment mit einer zuckersüßen Botschaft auf Instagram. Unter den Schnappschuss, der die beiden händchenhaltend im Restaurant zeigt, schrieb der Profi-Fußballer: “19 Jahre WOW… Vor 19 Jahren habe ich von Kopf bis Fuß lila getragen… Alles Gute zum Jahrestag an die großartigste Frau und Mama… Ich liebe dich x @brooklynbeckham @romeobeckham @cruzbeckham #HarperSeven”
Auch das britische Spice Girl teilte das Foto der Turteltauben auf ihrem Instagram-Account. In der Bildunterschrift heißt es: “19 Jahre!!! X Ich liebe dich so sehr x.” Die 44-Jährige postete außerdem ein Foto einer teuren Flasche Wein, die sich die zwei für den besonderen Anlass haben kommen lassen. Und auch das Essen kam nicht zu kurz und wurde auf der Fotosharing-App fleißig dokumentiert. Die Sängerin gab dabei immer ihr Bestes, um eine Balance zwischen ihrer Karriere und der Verantwortung gegenüber ihrer Familie zu finden.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/david-und-victoria-beckham-feiern-hochzeitstag-in-paris/