Werbung:

Davina Geiss: Shitstorm für Geburtstaggeschenk

OHMYGOSSIP — Davina Geiss bekommt im Netz heftigen Gegenwind wegen eines Geschenks.
Die Tochter des erfolgreichen Unternehmerpaares Robert und Carmen Geiss wird am 30. Mai 17 Jahre alt doch ein Geschenk bekam die Millionärstochter nun schon im Voraus: ein Elektroauto. Die Anhänger der Familie finden das aber eher unpassend und im Netz regnet es Kritik.

Auf Instagram postete die 55-jährige Carmen nun ein Video ihrer Tochter, in dem zu sehen ist, wie sie das erste Mal in ihrem neuen Flitzer sitzt. “Da haben wir Davinas Geburtstagsgeschenk ihr etwas früher dieses Jahr gegebenen. Aber die Freude war gigantisch”, schreibt die Mama zu dem Clip.
Das schwarze kleine Auto hat lediglich zwei hintereinanderliegende Sitze und Schwester Shania (15) nimmt prompt hinter ihrer Schwester Platz. Auf die Frage, wie man dort hinten sitze, antwortet sie: “Schlimm, aber was soll’s?”

Den Followern gefällt diese Aktion ganz und gar nicht. “Das Arme Kind. Sie hätte was Besseres verdient, aber gut, dass manche Eltern nicht übertreiben, sondern ihren Kindern zeigen, dass man auch mit so einem Auto Spaß haben kann”, schreibt ein User ironisch und ein anderer Follower merkt direkt an: “Na ja, Spaß ist relativ, denn dieses Gefährt ist sehr unsicher. Noch nicht mal eine Knautschzone hat es. Wo bleibt da die Sicherheit?” Ein dritter verschafft ebenfalls seinem Frust über das teure Geschenk Gehör: “Verwöhnte Gören. Die wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht. Die schätzen das alles absolut nicht.” Klingt so, als hätten die Geissens ihre Fans dieses Mal nicht unbedingt auf ihrer Seite.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com