Werbung:

Davina McCall trotzt Body-Shamern

OHMYGOSSIP — Davina McCall postet trotz Kritik an ihrem Körper weiterhin freizügige Fotos.
Die 51-jährige Fernsehmoderatorin musste sich kürzlich mit harter Kritik bezüglich ihres angeblich zu dünnen Körpers auseinander setzen, nachdem sie auf Instagram ein Bikini-Bild gepostet hatte. Die frühere Moderatorin der britischen Version von ‘Big Brother’ verriet aber nun, dass der Vorfall sie nur dazu emutigt hat, mehr offenherzige Fotos zu teilen. In einem Interview sagte sie der ‘Daily Mail’: “Ok, ihr denkt, ich bin zu dünn? Ich werde viele Bilder von mir in Bikinis posten. So bin ich. Sagt mir, ich soll etwas nicht tun und ich tue es.”
Die ‘Jump’-Gastgeberin gab auch zu, dass sie Body-Shamer einfach ignoriert und sogar von Kritik dazu inspiriert wird, mehr mutige Entscheidungen zu treffen. Sie scherzte: “Ich lasse mir ein riesiges Tattoo stechen, wenn ich 60 bin. Oder, wisst ihr, ich lasse mir die Brüste machen, wenn ich 75 bin! Wenn ihr mir sagt, ich kann es nicht, dann mache ich es. Ich werde einen Bikini tragen, wenn ich 90 bin! Ich absolviere einen Ironman-[Triathlon], wenn ich 70 bin! Wenn ihr denkt, dass ich es nicht schaffen kann, dann zeige ich euch, dass ich es kann – und ich mache es im Bikini.”
Es sind aber nicht nur Bikinis, die McCalls Selbstbewusstsein pushen, sondern auch passende Unterwäsche. So trägt sie jeden Tag aufeinander abgestimmte Modelle, da diese sie sich “keck” fühlen lassen, obwohl sie betonte, dass sie sie für sich selbst trägt und nicht, um irgendjemanden zu “beendrucken”.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com