Werbung:

Deftones: Neues Album 2020

OHMYGOSSIP — Die Deftones bringen 2020 ihr neuntes Studioalbum auf den Markt.
Laut Frontmann Chino Moreno, der neben Stephen Carpenter, Abe Cunningham, Frank Delgado und Sergio Vega die ‘Knife Party’-Band ausmacht, haben die Musiker genügend Tracks zusammen, um ein Album herauszubringen. Im Interview mit ‘NBC 7 San Diego’ verriet er: “Diesen Sommer sind wir tatsächlich ins Studio gegangen und haben Musik für ein Album aufgenommen. Die Musik war eigentlich fertig und in den letzten Monaten haben wir eigentlich nur an den Lyrics und den Melodien und den Gesangsparts gearbeitet. Da sind wir zur Zeit angekommen. Ich hoffe, dass es Anfang des Jahres rauskommt, aber ich denke, sobald ich eine definitive Antwort gebe oder spekuliere, wann es soweit ist, werden wir zurückgehalten, deshalb will ich einfach weitermachen. Natürlich wird es nächstes Jahr kommen, hoffentlich früher als später. Wir wollen, dass es gut wird.”

Sobald die neue Platte in den Läden steht, wollen die Deftones außerdem wieder auf Tour gehen, um die neuen Tracks zu präsentieren, wie Chino im Interview weiter verriet. Gerade deshalb plant die Band, nur Lieder rauszubringen, von denen sie wirklich überzeugt ist. “Wir werden damit auftreten, sobald es draußen ist”, erklärte der Sänger weiter, “Für die nächsten zwei bis drei Jahre. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass es so gut wie möglich ist, um alle damit glücklich zu machen – inklusive uns.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!