Werbung:

Demi Lovato: Mehr als Kilos

OHMYGOSSIP — Demi Lovato ist mehr als ihr Gewicht.
Die ‘Confidence’-Hitmacherin hatte schon als Teenager mit Selbstzweifeln wegen ihrer Kurven zu kämpfen. Heute weiß sie aber, dass sie auf ihren Körper stolz sein kann und dass sie und ihre Persönlichkeit mehr ausmachen, als die Pfunde auf ihren Rippen. In ihrer Instagram-Story forderte sie nun zu mehr Toleranz und Selbstbewusstsein auf.
“Ich bin mehr als mein Gewicht. Anders als in der Vergangenheit bin ich nicht aufgelöst, ich bin nicht verärgert, dass jemand eine Schlagzeile über meine ‘fülligere Figur’ geschrieben hat. Ich bin wütend, dass die Leute denken, dass es okay ist, Schlagzeilen über die Körperformen anderer Menschen zu schreiben. Vor allem über eine Frau, die sich so offen darüber geäußert hat, sich von einer Essstörung zu erholen”, schimpft die Schauspielerin. Sie hoffe besonders, dass sich dadurch nicht noch weitere Menschen beeinflusst fühlen, Gewicht abzunehmen. “Ich bin nicht für mich selbst aufgebracht, sondern für jeden, der leicht von der Diät-Kultur beeinflusst wird. Zu viele Menschen begründen heute ihr ideales Körpergewicht mit dem, was andere uns sagen, wie wir aussehen oder wieviel wir wiegen sollten. Artikel wie diese tragen nur zu dieser toxischen Denkweise bei.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!