Werbung:

Demi Lovato: Neuer Kampfsport-Gürtel

OHMYGOSSIP — Demi Lovato hat den zweiten Grad des blauen Gürtels beim Ju-Jutsu verdient.
Die 26-Jährige hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Im Sommer kam sie in die Reha, nachdem sie eine Überdosis erlitt und seit ihrer Entlassung half ihr die brasilianische Kampfkunst bei ihrer eigenen körperlichen und geistigen Disziplin. Nun hat sie sich einen neuen Abschluss in der Sportart zu verdienen.
In ihrer Instagram-Story teilte die ‘Camp Rock’-Darstellerin nun: “Zweiter Grad blauer Gürtel!!!! Danke dir @1chrislight!! Du bist der Beste!!! Das bedeutet für mich die Welt und ich könnte nicht glücklicher sein. Das brasilianische Ju-Jutsu ist eine Leidenschaft von mir und ich kann es kaum erwarten, immer mehr zu lernen. Danke @1chrislight, dafür, dass mir so viel beigebracht hast. Ich kann nicht glauben, wie weit ich seit der Zusammenarbeit gekommen bin. Du bist eine Legende!!”
Die ‘Sober’-Hitmacherin hatte sich im August 2017 erstmals ihren blauen Gürtel verdient, der die zweite von fünf Gürtelstufen im brasilianischen Ju-Jutsu-System ist. In jedem Level können die Lehrer Abschlüsse, die auch als Streifen bekannt sind, vergeben, um den Fortschritt und die Fähigkeiten eines Schülers zu würdigen, bevor diese bereit sind, sich an die nächste Gürtelstufe zu wagen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!