Demi Moore: Stolz auf ihr Single-Leben

by Ohmygossip.de | March 13, 2023 9:45 am

OHMYGOSSIP — Demi Moore ist in diesen Tagen „so stolz“ auf ihr Leben.
Die 60-jährige Schauspielerin war zuvor mit dem verstorbenen Musiker Freddy Moore verheiratet, dann mit Hollywood-Star Bruce Willis, mit dem sie die Töchter Rumer (34), Scout (31) und Tallulah (29) hat, und danach mit dem 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher zusammen. Seit ihrer Trennung im Jahr 2013 ist Demi die meiste Zeit single und ein Insider hat jetzt behauptet, dass sie dankbar für das Unterstützungsnetzwerk sei, das sie um sich herum aufgebaut hat.

Der Nahestehende verriet der dieswöchigen Ausgabe des ‚UsWeekly‘-Magazins: „Demi ist sehr stolz auf das Leben, das sie für sich selbst geschaffen hat. Sie ist sehr dankbar, eine so herzliche und liebevolle Gruppe von Freunden und Familienmitgliedern um sich zu haben, die sie unterstützt.“

Im Vorfeld ihres runden Geburtstags Ende letzten Jahres bestand die ‚Ghost‘-Darstellerin darauf, dass sie nicht durch eine Zahl definiert werden würde und stattdessen ihre Lebenserfahrung nutzte, um sich als „Ikone“ für 40 Jahre im Showbusiness zu feiern. Sie sagte: „Ich lasse mich nicht durch eine Zahl, sondern durch meine Erfahrung definieren. Du hast die 59 erreicht und denkst bereits: ‚Nun, ich werde 60.‘ Es fühlt sich sehr befreiend an. Wenn ich an meine Großmutter mit 60 denke, schien sie sich in gewisser Weise bereits damit abgefunden zu haben, alt zu sein. Aber ich fühle mich in vielerlei Hinsicht lebendiger und präsenter als je zuvor.“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/demi-moore-stolz-auf-ihr-single-leben/