Werbung:

‘Der Wendler’: Geht seine Laura in den TV-Dschungel?

OHMYGOSSIP — Michael Wendlers junge Freundin Laura Müller nimmt angeblich an ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ teil.
Die 19-Jährige wird laut Informationen der ‘Bild’ 2020 in die Fußstapfen ihres 28 Jahre älteren Schatzes treten und in der kommenden Staffel der beliebten RTL-Ekel-Sendung ohne ihn zu sehen sein. Die beiden waren bereits zuvor als Paar im Reality-TV über die Bildschirme geflimmert, als sie am Format ‘Das Sommerhaus der Stars’ teilnahmen.

Der 47-jährige Schlager-Sänger selbst, der bereits seit knapp einem Jahr mit der brünetten Schönheit liiert ist, flog 2014 in den TV-Dschungel nach “Down Under”, verließ ihn aber bereits nach einigen Tagen wieder, was auch bei Moderatorin Sonja Zietlow nicht gut angekommen war. Der ‘Welt’ hatte die 51-Jährige damals gesagt: “Ich fand das ganz schlimm. […] Ich fand das alles nur gespielt.” Nach seinem Ausstieg wurde gemunkelt, “der Wendler” habe sein kurzes Intermezzo von Anfang an als “Quickie” geplant, um anschließend in Deutschland wieder auf der Bühne stehen zu können. Mal sehen, wie lange es nun seine Laura am anderen Ende der Welt aushält – insbesondere ohne ihren Michael…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!