Werbung:

‘Der Wendler’: Schwiegersohn des Jahres?

OHMYGOSSIP — Der 47-Jährige musste schon viel Kritik für seine Beziehung einstecken. Vor allem der Altersunterschied zu seiner Freundin Laura Müller, (19), hat bereits des Öfteren zu Spott geführt, da die beiden achtundzwanzig Jahre auseinander liegen.

Man könnte sich gut vorstellen, dass auch Lauras Eltern von der Beziehung nicht begeistert sind. Tatsächlich scheint aber das Gegenteil der Fall zu sein: “Der Wendler” gab an, nach kleinen Schwierigkeiten am Anfang habe er inzwischen ein gutes Verhältnis zu den beiden.
Das Pärchen beantwortete während einer Instagram-Livestory einige Fragen der Fans, darunter auch zu diesem Thema. “Die Eltern von Laura habe ich schon kennengelernt wir verstehen uns total gut”, berichtete der Schlagersänger. Kürzlich hat er sie mit Laura sogar in ihrer Heimat Tangermünde besucht. “Wir haben sehr, sehr viele identische Einstellungen in vielen Dingen des Lebens, es funktioniert einfach”, erzählt der Star begeistert.

“Bald werden sie uns auch besuchen in Florida”, verkündet der Musiker außerdem. “Das ist dann mal eine gemeinsame lange Zeit, die wir dann verbringen – und können uns noch besser kennenlernen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com