Werbung:

Dev Patel: Kritik für indische Rollen

OHMYGOSSIP — Dev Patel enthüllt, dass er viel Kritik auf sich zieht, wenn er indische Rollen annimmt.
Der Schauspieler ist in London aufgewachsen, seine Eltern stammen jedoch aus Gujarat in Indien. Dass es ihm übel genommen wird, wenn er indische Rollenangebote akzeptiert, nervt den ‘Slumdog Millionär’-Star tierisch. “Ich gerate manchmal ins Kreuzfeuer, weil die Leute sagen ‘Wieso geben sie diese Rolle nicht einem wirklichen Inder?’ Ich frage mich, was das überhaupt bedeutet. Die einzige Art und Weise, wie ich mich mit meinen Großeltern unterhalten kann, ist auf Gujarati. Macht mich das real genug?”, ärgert sich der Star im Interview mit der Zeitung ‘San Francisco Chronicle’.
Weiter kritisiert er: “Oder ist es mir nur erlaubt, die Momente der Vorurteile und des Rassismus zu erleben, wenn ich durch Flughäfen gehe? Ist das der einzige Teil, der mir von der Kultur zusteht? Die Wahrheit ist, dass ich versuche, mich selbst und mein Erbe besser zu verstehen und Dinge herauszufinden mit den Filmen, für die ich mich entscheide. Das war für mich stets die tollste Sache daran, nach Indien zu gehen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com