Werbung:

Dexter Fletcher führt Regie bei ‘Sherlock Holmes 3’

OHMYGOSSIP — Dexter Fletcher wird bei ‘Sherlock Holmes 3’ die Regie übernehmen.
Der 53-jährige Filmemacher und Schauspieler erntete erst vor Kurzem Beifall für seine Arbeit am Biopic ‘Rocketman’ über Sir Elton John und übernahm die Dreharbeiten am Queen-Film ‘Bohemian Rhapsody’, nachdem Bryan Singer gefeuert wurde. Der Regisseur wurde bereits 2011 für sein Regiedebüt ‘Wild Bill’ mit einem BAFTA nominiert und nun damit beauftragt, den dritten Teil der ‘Sherlock Holmes’-Franchise zu betreuen, in der Robert Downey Jr. den berühmten Detektiv verkörpert. Der englische Schauspieler übernimmt die Reihe von Guy Ritchie, der die vorherigen zwei Filme ‘Sherlock Holmes’ von 2009 und ‘Sherlock Holmes: A Game of Shadows’ von 2011, geleitet hatte. Das ‘Variety’-Magazin verriet, dass Warner Bros. schon immer einen dritten Film plante, es jedoch schwierig war, die Dreharbeiten mit dem überfüllten Terminkalender von Downey Jr. in Einklang zu bringen, als dieser noch an ‘Iron Man’ für Marvels Cinematic Universe arbeitete.
Das Drehbuch stammt aus der Feder von Chris Brancato und Downey Jr.’s Frau Susan Downey, Joel Silver, Dan Lin und Lionel Wigram sind Produzenten des Projekts. Der Film wird am 21. Dezember 2021 in den Kinos zu sehen sein.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!