Werbung:

Diane Kruger: Spricht überraschend offen

OHMYGOSSIP — Diane Kruger spricht überraschend offen über das Fest der Liebe.
Die 42-Jährige hält sich sonst sehr bedeckt, was ihr Privatleben anbelangt. Erst gegen Ende ihrer Schwangerschaft haben die Medien überhaupt Wind davon bekommen, dass sie ein Kind erwartet, von einer Bestätigung ihrerseits ganz abgesehen. Daher ist es umso verblüffender, dass sie nun im amerikanischen Fernsehen ganz intime Einblicke gewährt und verrät, wie die Neu-Mama Weihnachten verbringen wird. Im Interview mit ‘E! News’ schwärmt sie: “Es ist das erste Weihnachten mit Baby, also möchte ich mit ihr und meinem Mann auf der Couch sitzen und einfach nur realisieren, wie verdammt glücklich ich bin.”
Die Weihnachtspläne fallen also sehr gemütlich aus, aber dafür mit eigenen Familientraditionen, die sie nun ins Leben rufen möchte. Mehr Details möchte Kruger hierzu jedoch nicht verraten. Für die ‘Troja’-Darstellerin wird Weihnachten jedenfalls “ein großer Moment der Freude”, wie sie auch im Interview erklärt: “Wir haben vieles, wofür wir dankbar sind und es war ein wundervolles Jahr”, sagte sie gegenüber dem Entertainment-Magazin.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com