Werbung:

Die Kardashians nehmen's locker!

OHMYGOSSIP — Khloé Kardashians Familie macht sich über Tristan Thompson lustig.
Der Basketball-Star wurde mit einer anderen Frau erwischt – nur wenige Tage, bevor die ‘Revenge Body’-Moderatorin das gemeinsame Kind zur Welt brachte. Das Paar hat sich in der Zwischenzeit wieder zusammen gerauft und offensichtlich kann die gesamte Familie schon über den Vorfall lachen, wie ein Insider dem ‘People’-Magazin verriet. “Er verbringt eine Menge Zeit mit ihrer Familie”, steht dort zu lesen, “Sie machen es ihm schwer, aber nur zum Spaß. So nach dem Motto: Wir beobachten dich! Aber ansonsten respektieren ihn alle und konzentrieren sich darauf, bei Khloé zu sein. Khloé ist so glücklich als Mutter. Alle wollen einfach, dass sie so lange wie möglich in dieser glücklichen Blase bleibt.”
Schon vor kurzem wurde berichtet, dass die Kardashian-Jenners dem Womanizer seine Seitensprünge verziehen haben. Tristan dagegen war offenbar ziemlich aufgeregt, die Verwandten seiner Freundin zu treffen, nachdem die frisch gebackenen Eltern beschlossen hatten, Cleveland für einen Umzug nach LA hinter sich zu lassen. Damals hieß es: “Tristan ist nervös, die Familie wieder zu sehen. […] Aber er versucht definitiv sein Bestes, damit sie ihn wieder mögen.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com