Werbung:

Die Modewelt trauert um Annabelle Neilson: Tod mit 49 Jahren

OHMYGOSSIP — Annabelle Neilson ist im Alter von 49 Jahren gestorben.
Das britische It-Girl war eng mit Kate Moss und dem 2010 verstorbenen Modedesigner Alexander McQueen befreundet gewesen. Die Polizei berichtet gegenüber ‘DailyMail.com’, dass ihr Tod als nicht verdächtig eingestuft wird. Am Donnerstag (12. Juli) sei ein Krankenwagen in ihr Zuhause im Stadtteil Chelsea im Westen London gerufen worden – doch da war es schon zu spät.
Die hübsche Brünette hatte sich nach dem Tod von McQueen am Boden zerstört gezeigt und öffentlich um den Fashion-Star getrauert. “Er war mein Bruder, mein Freund, mein Seelenverwandter. Meistens haben mich die Leute Mrs McQueen genannt. Oft haben wir ein Bett geteilt. Die Wahrheit ist, dass ich mit Lee glücklicher war als mit irgendjemandem sonst. Er fragte mich am Ende, ob ich ihn heiraten wollte und ich sagte nein. Ich wünsche mir jetzt, dass ich ja gesagt hätte”, zeigte sich seine Muse im Interview mit ‘Daily Mail’ 2015 untröstlich.
Im Alter von 16 Jahren wurde Neilson heroinabhängig, schaffte jedoch später den Absprung von der harten Droge. “Auf eine gewisse Art hat mich Heroin gerettet, weil ich mich sonst umgebracht hätte”, sagte sie. Letzten Monat noch veröffentlichte das Model ein Foto, das sie beim Sonnenbaden in Spanien zeigt. “Bin in Spanien, um ein paar Sonnenstrahlen zu tanken”, schrieb sie dazu.
Mit Kate Moss verband Neilson zeitlebens eine tiefe Freundschaft. “Kate ist meine beste Freundin und ich liebe sie wie eine Schwester. Ja, sie ist eine Ikone, aber für mich ist sie einfach nur Kate. Wir streiten uns wegen dummer Sachen, dann küssen wir uns und versöhnen uns. Wir teilen uns Kleidung, wir teilen alles und ihre Berühmtheit war nie ein Problem”, erzählte die Ex-Frau von Nat Rotschild. Mit dem millionenschweren Banker ging sie 1994 in Las Vegas den Bund der Ehe ein, das Paar trennte sich jedoch drei Jahre später.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!