Werbung:

Diesen Star wollen die Fans als James Bond sehen

OHMYGOSSIP — Laut einer Umfrage ist Sam Heughan der Top-Fanfavorit auf die Rolle des James Bond.
Der ‘Outlander’-Star sprach bereits 2006 für den Part des britischen Geheimagenten vor, musste sich damals jedoch Daniel Craig geschlagen geben. Eine Umfrage des Magazins ‘RadioTimes’, bei der knapp 80.000 Fans auf der ganzen Welt befragt wurden, ergab nun, dass Sam die bevorzugte Wahl für die Rolle ist. 30 Prozent aller Teilnehmer sprachen sich so dafür aus, dass er in die Fußstapfen von Daniel Craig treten solle. “Sam ist offensichtlich sehr beliebt bei den Fans und dieser Sieg bestätigt seine Position als einer der öffentlichen Favoriten für diese heiß begehrte Filmrolle”, erklärt Redaktionsleiter Tim Glanfield. “Er hat natürlich harte Konkurrenz, aber dieser große Vertrauensbeweis wird sicherlich etwas sein, das die ‘Bond 26’-Produzenten im Hinterkopf behalten werden.”

An zweiter Stelle folgt Tom Hardy, der mit 14 Prozent jedoch weniger als die Hälfte von Sams Stimmen einsammeln konnte. 11 Prozent aller Fans sprachen sich für Henry Cavill als 007 aus. Knapp dahinter finden sich Stars wie Idris Elba, Tom Hiddleston, Richard Madden und Michael Fassbender. Insgesamt standen den Teilnehmern 20 Darsteller zur Auswahl, darunter auch die Schauspielerinnen Gillian Anderson und Keeley Hawes.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com