Werbung:

Diplo: Neuer Song mit Spice Girls Liedern

OHMYGOSSIP — DJ Diplo wird die größten Hits der Spice Girls für neuen Song im Sommer vertonen.
Der 40-jährige DJ, der letztes Jahr schon den Remake des Songs ‘Wannabe’ mit Charli XCX akündigte, will der Gruppe bei ihrem Comeback helfen, indem er einige ihrer größten Hits neu vertont.
Ein Insider sagte dazu der Zeitschrift ‘The Sun’: “Diplo ist ein großer Spice Girls Fan und will ihre Musik einer neuen Generation vorstellen. Da ist so viel neues Interesse bei den vier vor der Tour und Diplo hat ihre besten Songs zusammengestellt.” Die Band, die aus Geri Horner, Emma Bunton, Mel B und Mel C besteht, nachdem Victoria Beckham eine Wiedervereinigung ablehnte, ist Berichten zufolge sehr “aufgeregt” über die neue Kollaboration. Der Insider verriet außerdem: “Die vier haben Diplo die Erlaubnis gegeben, nachdem sie alles gehört hatten und freuen sich riesig auf die Veröffentlichung.”
Band-Mitglied Emma verriet bereits vor kurzem, dass die ‘Viva Forever’-Hitmacher auf ihrer neuen Tour, die am 24. Mai startet, bald neues Material produzieren könnten. Ob sie schon während der Tour oder erst danach damit anfangen werden, ist noch unklar. Sängerin Geri fokussiert sich momentan voll auf die Songs der Band, nachdem sie einen Gesangs-Coach engagiert hat, damit ihre Stimme “perfekt” für die Tour sein wird.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com