Werbung:

Disclosure: Mehr als 100 Songs

OHMYGOSSIP — Disclosure haben mehr als 100 Songs für ihr nächstes Album.
Das Elektro-Duo, das aus den Brüdern Guy und Howard Lawrence besteht, hatte vor einiger Zeit eine Pause eingelegt. Nun wollen sich die beiden aber wieder zurückmelden und haben dafür bereits so einige neue Tracks in der Hinterhand. In einem Radiointerview in der Show ‘Drive’ erklärte Howard: “Wir haben an dieser Musik jetzt seit zwei Jahren gearbeitet und wir sind fast an einem Punkt, an dem wir glücklich sind. Wir sind jetzt schon seit einer Weile ‘fast glücklich’. Wir arbeiten einfach weiter und hoffen, dass wir nächstes Jahr neue Musik herausbringen.”
2017 hatten die beiden Brüdern ihren Fans mitgeteilt, dass sie eine dringend nötige Pause einlegen müssen. Damals sagten die zwei in einem Statement: “Danke an euch alle für die Unterstützung der letzten sieben Jahre. Wir waren 15 und 18, als wir diese unglaubliche Reise antraten. Wir haben größere und bessere Shows gemacht, als unsere kindlichen Köpfe es sich hätten vorstellen können und es gab viele unglaubliche Momente und Errungenschaften. Wir können jedem einzelnen von euch gar nicht genug danken. Ihr habt unsere Leben für immer verändert und uns erlaubt, das zu tun, was wir am meisten auf diesem Planeten lieben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!