Werbung:

Dolly Parton bringt Haustierbekleidungslinie auf den Markt

OHMYGOSSIP — Dolly Parton hat angekündigt, dass sie bald Perücken für Hunde veröffentlichen wird.
Die ‘9 to 5’-Hitmacherin hat mit SportPet Designs zusammengearbeitet, um eine Haustierbekleidungslinie namens ‘Doggy Parton’ zu entwerfen, wobei auch ein “blondes”-Haarteil zu den Artikeln im Sortiment gehören wird.

Die kommende Kollektion bietet zudem einen rosafarbenen Cowgirl-Hut mit Diadem, ein zweiteiliges Halsband- und Leine-Set mit Western-Print im Gingham-Stil, Tournee-T-Shirts, Cowgirl-Kleider, Bandanas und quietschende Spielzeuge für die Vierbeiner. Ein Teil des Erlöses aus dem Sortiment geht an die Rettungsorganisation Willa B. Farms. Dolly verriet in einem Statement: “‘Puppy Love’ war meine allererste Platte und sechs Jahrzehnte später ist meine Liebe zu den Haustieren stärker als sie es je zuvor war. Das inspirierte mich dazu, meine eigene Linie von Doggy Parton-Kleidung, Accessoires, Spielzeugen und mehr mit einem kleinen ‘Dolly’-Flair zu kreieren. Ein Teil des Erlöses wird an Willa B Farms gehen, eine Rettungsstelle, bei der Tiere in Not unendliche Liebe finden. Brauchen wir das nicht alle?” Am Anfang dieses Monats enthüllte die 76-jährige County-Legende ihre weitere nicht-musikalische Geschäftsidee, die Pläne für eine neue Achterbahn in ihrem Themenpark Dollywood beinhaltet. Die neue ‘Big Bear Mountain’-Achterbahn soll 2023 als Attraktion eröffnet werden, der Themenpark hatte seine Türen 1986 in Tennessee geöffnet.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com