Werbung:

Dolly Parton: Neuer Song

OHMYGOSSIP — Dolly Parton bringt einen neuen Song heraus.
Die 72-Jährige wird von Ende Januar bis Ende August ihre Show ‘9 to 5’ im Londoner ‘Savoy Hotel’ spielen. Das Musical basiert auf dem gleichnamigen Film aus den 80er-Jahren und für ihre englischen Fans hat die Sängerin noch etwas ganz Besonderes geplant.
“Ich werde einen neuen Song herausbringen. Hoffentlich schafft er es in die Show für England, die noch nicht hier in den USA gespielt wurde. Also habt ihr hoffentlich etwas Exklusives”, verrät die Musikerin gegenüber ‘This Morning’. In dem Musical spielen Louise Redknapp (43), Amber Davies (21) und Brian Conley (57) drei Frauen, die sich Sexismus und egoistischen Bossen am Arbeitsplatz in den Weg stellen müssen. Dolly gibt zu, dass sich die Zeiten seit der Veröffentlichung des Filmes, zu dem sie einen großen Teil der Filmmusik betrug, zwar geändert hätten, doch es sei immer noch ein Stück Arbeit erforderlich, bis tatsächlich Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen am Arbeitsplatz herrsche. “Es ist unglaublich, dass wir so viel verändern konnten. Aber die Dinge müssen sich noch viel mehr verändern. Besonders jetzt mit der MeToo-Bewegung gibt es immer noch die gleichen Probleme am Arbeitsplatz.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!