Werbung:

Dolly Partons Narben-Dekoration

OHMYGOSSIP — Dolly Parton verziert ihre Narben mit Tattoos.
Die 73-Jährige begeistert noch heute mit ihrer Musik und ihrer einzigartigen Persönlichkeit Fans auf der ganzen Welt.

Bei ihren Auftritten trägt sie ausschließlich langärmelige Oberteile oder Kleider. Nun könnte sie verraten haben, woran das liegt. Der Nachrichtensendung ‘ABC News’ sagte die US-amerikanische Country-Ikone: “Wenn ich mir aus welchem Grund auch immer eine Narbe zuziehe, bleibt sie für immer lila. Deshalb dachte ich mir: Dekoriere ich sie eben mit Blumen oder kleinen Schmetterlingen.” In dem Gespräch enthüllte die Blondine, dass sie einige Schmetterlingstattoos habe, die sie aber nie öffentlich zeige. Möglicherweise zeigt sie sich daher stets mit verhaltenen Armen, um ihre Narben mit Tattoos zu verdecken und letztere dann zusätzlich mit Ärmeln zu verstecken.

Neben ihren Besuchen im Tattoostudio legt sie sich auch regelmäßig unters Messer. Die Musikerin, die durch ihren Hit ‘Jolene’ weltbekannt wurde, setzt auf Schönheitsoperationen für ihr Wohlbefinden. “Ich bin nicht als natürliche Schönheit zur Welt gekommen und muss viel dafür tun, um gut auszusehen”, teilte sie Anfang dieses Jahres der Schweizer Boulevardzeitung ‘Blick’ mit. “Ein bisschen Straffen hier, ein bisschen Auffüllen da”, erklärte sie, helfe ihr, sich gut zu fühlen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!