Werbung:

Domenico De Cicco: Das Baby ist da!

OHMYGOSSIP — Domenico De Cicco ist Papa geworden.
Der Reality-Star darf sich über sein erstes Baby freuen. Sein Vaterglück teilte er auf Instagram mit seinen Followern. “Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat, Glück, das den Atem nimmt, Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurück in eine Welt führt, die man vergessen hat. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommt”, schrieb der 35-Jährige neben einem Foto, auf dem er sein Baby zärtlich in den Armen hält. Das Gesicht des Kindes verdeckte der 35-Jährige jedoch durch ein Herz-Emoji, sodass nur ein Bündel zu sehen ist. Auch über das Geschlecht oder den Namen des Babys ist nichts bekannt. Ebenso rätselhaft bleibt die Identität der Mutter. Die Affäre mit der unbekannten Frau soll zum Liebesaus mit Domenicos ‘Bachelor in Paradise’-Flamme Evelyn Burdecki geführt haben.
Seine Fans freuen sich jedenfalls riesig mit dem Italiener. “Herzlichen Glückwunsch… Es ist ein wundervolles Gefühl, sein eigenes Kind in den Armen zu halten. Man kann süchtig werden. Genieße die Zeit… die kann man nicht wiederholen”, kommentierte ein User. Ein anderer schwärmte: “Jetzt kommt die schönste Zeit deines Lebens und alles andere ist nebensächlich. Es ist das schönste Geschenk, das man je kriegen wird.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!