Domenico De Cicco enthüllt den Babynamen

by Ohmygossip.de | October 4, 2018 3:10 pm

OHMYGOSSIP — Domenico De Cicco verrät den Namen seines Kindes.
Der 35-Jährige wurde kürzlich zum ersten Mal Vater und teilte dies natürlich auch mit seinen Fans im Netz. Jedoch behielt er das Geschlecht und den Namen seines Nachwuchses bislang für sich. Jetzt hat er jedoch enthüllt, wie der neue Erdenbürger heißt. “Es ist ein Mädchen, meine kleine Prinzessin. Die letzten Tage waren die intensivste Zeit meines Lebens. Ich liebe das kleine Mädchen. Sie heißt Lia!”, freute sich der TV-Star im RTL-Interview. Auch bei der Geburt sei er dabei gewesen. “Der ganze Prozess ging 18 Stunden. Da sieht man wirklich, was Frauen durchmachen!”, erklärte er anerkennend.
Sein Vaterglück teilte der gebürtige Italiener bereits vor wenigen Tagen auf Instagram mit seinen Followern. “Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat, Glück, das den Atem nimmt, Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurück in eine Welt führt, die man vergessen hat. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommt”, schrieb er neben einem Foto, auf dem er sein Baby zärtlich in den Armen hält. Das Gesicht des Kindes verdeckte der Flughafenarbeiter jedoch mit einem Herz-Emoji. Ebenso rätselhaft bleibt die Identität der Mutter. Die Affäre mit der unbekannten Frau sorgte für das Liebesaus ‘Bachelor in Paradise’-Flamme Evelyn Burdecki.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/domenico-de-cicco-enthullt-den-babynamen/