Werbung:

Drake bestätigt Veröffentlichung von ‘Certified Lover Boy’ vor Ende des Sommers

OHMYGOSSIP — Drake hat bestätigt, dass sein ‘Certified Lover Boy’-Album noch vor Ende des Sommers auf dem Markt erscheinen wird.
Nachdem der Hip-Hop-Megastar im März ankündigte, dass die Platte “im Kochtopf ist und bald erscheint”, hat Drake nun versprochen, dass seine Fans nur noch wenige Monate davon entfernt sind, die heiß erwartete LP hören zu können.

Der Grammy-Gewinner trat während des NOMEXI-Events der Rap-Battle-Liga URLTV auf und erklärte, als er nach einem Veröffentlichungsdatum für die Platte gefragt wurde: “Oh genau, ich werde da sein. Bis dahin ist mein Album erschienen.” Das Album des ‘Toosie Slide’-Hitmachers sollte im Januar erscheinen, aber er entschied sich dazu, die Veröffentlichung zu verschieben, weil seine ganze “Energie” in die Heilung von der Operation am Knie floss, die er im letzten Jahr hatte. In einem Update vor drei Monaten sagte Drake, die LP sei “derzeit auf jede erdenkliche Weise gekocht” und er habe wieder mit Noel Cadastre und Noah ’40’ Shebib an Melodien gearbeitet. In einem Gespräch mit dem OVO Sound Radio enthüllte der Star: “Ich habe kein genaues Datum, aber es ist im Topf und erscheint bald.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!