Werbung:

Drake überrascht Loski in London

OHMYGOSSIP — Drake überraschte Newcomer-Rapper Loski bei seiner Show in London.
Der kanadische Rapper ist momentan im Rahmen seiner Tour ‘Assassination Vacation Tour’ in England. An seinem freien Tag entschied sich der ‘God’s Plan’-Hitmacher am Dienstagabend (26. März) nun dazu, den 19-jährigen Künstler bei seinem Konzert im O2 Forum im Londoner Stadtteil Kentish Town zu überraschen, den er als eine Inspiration für sein Album ‘Scorpion’ sieht. Der ‘In My Feelings’-Hitmacher und der junge Musiker wurden von einem Fan dabei gefilmt, wie sie zusammen Loskis Song ‘Money & Beef’ performten.
Drake trat in letzter Zeit häufiger überraschend als Gast bei den Shows seiner englischen Lieblings-Rapper auf. Der 32-Jährige erschien erst vor kurzem bei Rapper Fredos Konzert in der O2 Ritz Arena, wo er den Musiker bei dem Song ‘NonStop’ unterstützte. Um live bei dem Konzert dabei sein zu können, bezahlten die Fans gerade mal 25 britische Pfund (rund 29 Euro) für ein Ticket und bejubelten damit auch den Auftritt des Hip-Hop Superstars.
Der ‘In My Feelings’-Hitmacher, der sich zu der Zeit auch auf seine eigene extravagante Show vorbereitete, performt seine eigene Mega-Show auf einer 360 Grad-LED-Bühne mit fliegenden Drohnen, Lasern und Feuerwerken. Der ganze Auftritt beinhaltet sogar einen gelben Ferrari, der über dem Publikum an Seilen hängt.
Der amerikanische Star wird in der ersten Aprilwoche mehrmals in der O2 Arena in London performen und dann weiter nach Antwerpen und Amsterdam reisen, um auch dort seine Fans zu begeistern.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!