Werbung:

Drew Barrymore: Ihre Töchter dürften erst als Teenager vor die Kamera

OHMYGOSSIP — Drew Barrymore möchte nicht, dass ihre Töchter jetzt schon schauspielern.
Die 45-jährige Schauspielerin, die bereits im zarten Alter von elf Monaten zum ersten Mal vor der Kamera zu sehen war und während ihrer Kindheit in Filmen wie ‘E.T. – Der Außerirdische’ auf der großen Leinwand zu bewundern war, würde Olive (7) und Frankie (6) unterstützen, wenn sie in ihre Fußstapfen treten wollten.

Jedoch würde sie ihre Kinder erst im Teenageralter vor die Kamera lassen. “Ich wäre die erste Person, die ihnen hilft, aber nicht vor 14 oder 15.” Die ’50 erste Dates’-Darstellerin, die ihre Töchter mit Ex-Ehemann Will Kopelman hat – gab zu, dass ihre lange Karriere ihre Höhen und Tiefen hatte, aber sie würde ihr “wunderbares Gepäck” nicht gegen irgendetwas eintauschen. Als sie mit Kenan Thompson und Kel Mitchell, ihren ehemalige Co-Stars der Komödie ‘Good Bruger’ sprach, sagte sie per Video-Chat während der ‘Drew’s Movie Nite’-Show: “Ich habe alle Arten von wundervollem Gepäck, das ich niemals loslassen oder auf andere Weise haben würde, weil ich ohne diese Erfahrungen nicht genau der Mensch wäre, der ich in diesem Moment bin.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!