Werbung:

Drew Barrymore kämpft für ihr Gewicht

OHMYGOSSIP — Drew Barrymore kämpft für ihre eigenen Kilo-Ziele.
Die ‘Im Himmel trägt man hohe Schuhe’-Darstellerin hat zugegeben, dass es für sie nicht immer leicht sei, auf ihr Gewicht zu achten und ihre Abnehm-Ziele zu erreichen. Nachdem sie aber beachtliche 12 Kilo abnahm, habe sie realisiert, dass sie die Kontrolle über ihr Gewicht ganz allein trage.
Auf Instagram ließ sie nun auch ihre Fans an ihrer Inspiration teilhaben: “Wenn ich mir Instagram anschaue, wird mir glauben gemacht, dass ich mich als beste Form von mir selbst präsentieren muss. Aber an den meisten Tagen habe ich eine solche Beständigkeit nicht, weil ich ein normales Leben lebe. Die Lösung: Mit den richtigen Leuten (@marniealton] können wir aus unseren Träumen Realität machen.” Dazu postete sie ein Vorher-Nachher-Bild, auf dem die gepurzelten Kilos eindeutig zu sehen sind. “Man sieht genau, dass mein Gesicht deutlich dünner ist. Das verlangt so viel Arbeit. Ich diäte und mache Sport und kämpfe wie eine Löwin dafür. Verdammt seid ihr, Gene. Danke trotzdem für all das Gute. Ich liebe, wo ich herkomme und wie auch immer das aussieht. Ich weiß einfach, dass ich die Kontrolle darüber habe, zu sein, was ich sein will.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!